seit 1871 im Dienst am Nächsten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brand 05.04.15

Nr

05

Datum

05.04.2015


Einsatzart:

Brand

Schlagwort:

Brand Altenheim / Wohnheim / Jugendherberge

Alarmiert:

B 4

Einsatzort:

Hölle

Einsatzbeginn:

17:21

Einsatzende:

18:28 

Lage:
In einem Patientenzimmer geriet ein Fernseher in Brand.  Bis zum Eintreffen der Feuerwehren wurde der Brand durch das Pflegepersonal mit einem Feuerlöscher gelöscht und alle sich auf dem Gang befindlichen Patienten in Sicherheit gebracht. Dank des schnellen  Eingreifens durch  das Pflegepersonal konnte größerer Schaden verhindert werden. Das Zimmer wurde durch die Feuerwehr Marxgrün gelüftet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehren war nicht erforderlich.

Alarmierte Kräfte: 
Florian Marxgrün 47/1 - 49/1
Florian Bad Steben 11/1 - 30/1 - 40/1 - 42/1
Florian Issigau 22/1 - 43/1
Florian Lichtenberg 48/1
Florian Naila 10/1 - 23/1 - 30/1 - 40/1
Florian Reitzenstein 43/1
Florian Thierbach 44/1

Florian Hof Land 1
Florian Hof Land 4
Florian Hof Land 4/4
UGÖEL / Kater Hof Land 2 / Pressesprecher

Rettungsdienst
Polizei
THW
Copyright © 2001-2017 Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V. --- letztes Update: 27.07.2017

Statistiken
Uhrzeit Atomuhr
Aktuelles Datum
Freiwillige Feuerwehr Marxgrün e.V.
Lichtenberger Straße 7
95119 Naila - Marxgrün
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü