Fahrzeugübergabe FF Saaldorf

Bericht : Bernd Lorenz

Fahrzeugübergabe FF Saaldorf

Am 06.05.2023 wurde durch die Firma Feuerwehr Lenz ein "neues" Feuerwehrfahrzeug an unsere Partnerfeuerwehr Saaldorf ausgeliefert. Da dieses relativ baugleich mit unserem Fahrzeug ist, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, Herrn Lenz bei der Auslieferung zu begleiten und unsere Partnerwehr mit unserer Anwesenheit zu überraschen. Nach einem kurzen Fotoshooting am Marxgrüner Gerätehaus machten wir uns mit den beiden "Brüdern" auf den Weg nach Saaldorf. Dort angekommen konnte das neue Fahrzeug an die erstaunten und erfreuten Kameradinnen und Kameraden übergeben werden.

Wir wünschen unseren Freunden auf diesem Wege nochmals eine allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.