Maifest 2023

Weißblauer Himmel, angenehme Temperaturen, gute Musik und viele nette Gäste, das war das 40. Maibaumfest am  1. Mai 2023 zu dem die Feuerwehr Marxgrün  eingeladen hatte .

Vorsitzender Christian Langer begrüßte gemeinsam mit Bürgermeister Frank Stumpf Gäste aus Nah und Fern, Ehrenmitglieder der Feuerwehr sowie die Partnerwehr aus Saaldorf und gaben das Kommando Baum hoch. Unterstützt wurde das Maibaumaufstellen durch das THW Naila mit der Seilwinde, Andreas Loewel mit dem Traktor und dem Hubsteiger der Fa. Metallbau Löhner. Dafür ein herzliches Dankeschön!!! Ein weiterer Dank geht an alle Mitglieder und deren Angehörige sowie allen Helfern welche die Feuerwehr unterstützt haben. Für gute Unterhaltung sorgte das Trio Freibier. Bis in die Abendstunden verbrachten viele Gäste ein paar gemütliche Stunden auf dem Marxgrüner Maifest. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!